Mittwoch, 10. August 2011

Endlich mal ein guter Trojaner

Normalerweise können einen Trojaner und Viren ja zum Wahnsinn treiben, also ich meine am Computer. Dieser Trojaner aber hatte doch eine gute Idee. Viele Medien berichten heute über eine Aktion beim NPD-Festival "Rock für Deutschland". Am Eingang wurden dort Gratis-Shirts mit dem Aufdruck "Hardcore Rebellen", dazu Totenkopf etc. verteilt. Soweit, so schlecht.

Aber: die Shirts wurden über Mittelsleute von der Ausstiegsorganisation Exit eingeschleust. Und, das ist der trojanische Clou: beim Waschen verliert das Shirt seinen rechtsextremen Aufdruck und zum Vorschein kommt: "Was dein T-Shirt kann, kannst du auch - Wir helfen dir, dich vom Rechtsextremismus zu lösen".

Wie ich finde eine gute und mutige Aktion. Bitte mehr von diesen Trojanern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen