Sonntag, 22. Juli 2012

These are the nominees

Nun dauert es nicht mehr lange, bis der vom Herrn Alipius ausgelobte "Schwester-Robusta-Preis 2012" vergeben wird. Morgen ist Nominierungsschluss. Daher will ich nun auch noch meine Stimme erheben.

Viele Blogs sind schon nominiert worden, dabei kann man immer wieder - und das ist ja auch eines der Ziele des Preises - interessante, bisher unentdeckte Seiten kennenlernen. Weil ich aber spät dran bin, viele Blogs schon nominiert sind und es ja für die Nominierung kaum noch sind macht, noch einmal die gleichen Blogs zu nennen (das kann ich ja dann bei der Abstimmung tun), will ich nur noch ergänzen.

Ich nominiere Stanislaus von politischunpolitisches.blogspot.com trotz oder wegen seines Status als Forum internum für die Kategorien Poltik und Großmaul.

Und für die Kategorie Cocktail, den Annuntiator: annuntiator.blogspot.de

Für den Sonderpreis und die Kategorie Zwerchfell schlage ich außerdem vor (hat doch bestimmt schon jemand), weil der Herr Alipius ja selbst außer Konkurrenz läuft, den Blog der drei Pimpfe http://pimpfblog.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen