Dienstag, 26. Juni 2012

Neues aus der Jugendkirche

Kopfschütteln vorprogrammiert, wenn ich die Ankündigungen sehe. Aus Gründen der Rücksichtnahme, habe ich den Text mal anonymisiert.

"Die Jugend unseres Pastoralverbundes hat wieder zur gemeinsamen Vesper eingeladen.
Kurz vor der Urlaubszeit stand hier die Frage im Raum, ob im ganzen Wust der Reisevorbereitungen noch genügend Platz im Koffer ist, um Gott immer bei uns zu haben.
Unter dem Motto Ich packe meinen Koffer - mit (!) Gott trafen sich die Jugendlichen mit wenigen Kirchbesuchern zu einer schönen und urlaubsstimmungbringenden Vesper.
Die Band begleitet die Vesper wieder musikalisch mit schönen Liedern."

1 Kommentar:

  1. Na ja, wie wäre es mit einer gewöhnlichen Vesper aus dem Stundenbuch? Liegt in 20 Minuten auch drin, das kleine Stundenbuch ist dazu sehr handlich und man weiss sich mit der Weltkirche verbunden. :-)

    AntwortenLöschen