Montag, 25. Juni 2012

Zweijährliches Murmeltier

Die Engländer können einfach keine Elfmeter schießen. Nahezu bei jedem Turnier (alle zwei Jahre) das gleiche Bild.


Köstlich dazu die englischen Pressestimmen:

The Independent: "England muss schon wieder wegen dieser verflixten Elfmeter nach Hause. Die Trainer ändern sich, die Spieler kommen und gehen, aber der ständige Schmerz einer herzzerreißenden Niederlage im Elfmeterschießen bleibt immer derselbe."

The Guardian: "Der Fußball kommt nicht nach Hause, sondern die englischen Fußballer nach der gewohnten Qual eines Elfmeterschießens. Findet alternative Pläne fürs nächste Wochenende, nehmt die Georgskreuze aus den Fenstern, England ist raus."

Daily Mail: "Es endet immer mit Elfmetern, und es endet immer mit Tränen! Wir hätten wissen können, dass es wieder mit Elfmetern zu Ende geht. Wir haben es doch alles schon mal gehabt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen