Mittwoch, 28. März 2012

Ein weiteres Stück TV-Geschichte geht zu Ende

Die "Harald-Schmidt-Show" wird eingestellt. Nach "Kreativpause" und dem Wechsel danach zur ARD war seine große Zeit leider schon vorbei. Der neue Versuch jetzt bei Sat.1 ist leider nicht mehr so gut angekommen, die Kreativität nicht mehr in dem Maße zurückgekommen. Leider ist Harald Schmidt nicht mehr so spritzig wie früher und kaschiert diese Defizite mit erhöhter Schärfe, hab ich so das Gefühl. Jetzt das beinahe unvermeidliche, die Show wird eingestellt.

Ich war immer ein Fan von Harald Schmidt, hab aber auch in den letzten Monaten kaum noch reingeschaut, irgendwie überwog die Langeweile gegenüber einem neuen frischen Programm. "TV Total" und Stefan Raab haben ihm im "Late-Night-Talk" irgendwie den Rang abgelaufen, auch wenn das auch nicht immer schaubar ist.

Schade finde ich es trotzdem. Ich hoffe, Harald Schmidt ist in neuer Rolle schon bald wieder irgendwo zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen