Dienstag, 14. Februar 2012

Bohnebeitel

Kleiner TV-Tipp für heute Abend. Eine der zwei großen Mainzer Fastnachtssitzungen im TV. Mir persönlich sind diese Sitzungen ja mit Abstand am Nächsten. Köln und Düsseldorf gehen mit Abstrichen auch noch, aber mit Frankfurt, Bodensee etc. kann ich nicht viel anfangen.

Heute Abend übertragt der SWR die Sitzung der "Bohnebeitel" in Mainz-Mombach. Vier Stunden dauert die Sitzung, die sowohl die übliche politische Fassenacht als auch die "Kokolores"-Vorträge enthält. Sehr zu Empfehlen.

Nicht mehr dabei dieses Jahr ist "De Pälzer" - Ramon Chormann. Ein Verlust...


Tolle Vorträge der politischen Natur liefert immer Helmut Schlösser, der jedes Jahr in mehrere Rollen schlüpft. Mal als Barack Obama, mal als Sigmund Freud, hier in der Rolle des Hauptmanns von Köpenick. Großartig!



Also fleißig einschalten und lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen