Freitag, 2. Dezember 2011

Wo ist das Losglück hin?


Der Jogi rennt ganz wild durchs Land, auch Bierhoff ist ganz wutentbrannt. Das ganze Nationalteam brüllt: "Wo ist das Losglück hin, wo ist das Losglück hin, wer hat das Losglück nur geklaut?" (frei nach einem Volkslied)

Das sind ja mal Hammerlose in Gruppe B. Zum Auftakt Portugal, dann die Niederlande, dann noch Dänemark. Die schwerste Gruppe des Turniers.

Klar können sich auch die Gruppen C und D sehen lassen. Spanien, Kroatien, Italien und dazu Irland sowie England mit Frankreich, Schweden und der Ukraine.

Nur eine Gruppe "beömmelt sich". Da kann jeder jeden schlagen. Gastgeber Polen hatte unser Losglück. Es geht gegen Russland, Griechenland und Tschechien.

Und dennoch, wer Europameister werden will, muss alle schlagen und so fangen wir eben mit Portugal, Dänemark und unseren holländischen Freunden an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen