Mittwoch, 4. Januar 2012

FDP: schlimmer geht's nimmer

Es wird mit jeder Personalentscheidung schlimmer und schlimmer mit der FDP. Mit der Boygroup trat keine Besserung ein und jetzt nach dem überraschenden Rückzug von Christian Lindner als Generalsekretär sollte noch einmal frischer Wind hereinkommen mit dem neuen General Patrick Döring und was passiert?

Erst die "Fahrerflucht"-Affäre, die (wegen Wulff?) nicht so hochkocht und jetzt ein Interview, in dem er seinen Parteichef Rösler so richtig blamiert. Im "Stern"-Interview sagt er, Rösler sei "kein Kämpfer" und ein "Wegmoderierer".

Einen Preis können wir heute vergeben, für die dämlichsten Politiker. Die FDP legt es wohl drauf an, sich selbst zugrunde zu richten. Ich dachte schon, Wulffs Mailboxgequatsche bei Bild-Chef Diekmann sei an Blödheit nicht zu überbieten, aber die gesammelten FDP-Aktionen sind immer noch unübertroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen