Mittwoch, 30. November 2011

Wieder einmal der beste Post

Josef Bordat ist einfach ein Meister dieses Fachs. Schon mehrfach habe ich auf seine Sicht der Dinge hingewiesen und auch dieses Mal ist es nicht verhinderbar. Viele haben berichtet über diese Anzeige an den im Papamobil unangeschnallten Papst. Aber jobo72 schießt mit seiner Analyse wieder einmal den Vogel ab.

Meine Lieblingspassage: "Ich finde, wer den Papst wegen Verletzung der Anschnallpflicht anzeigt, der sollte aber auch so konsequent sein und Helmut Schmidt wegen Umweltverschmutzung („Ham Sie mal Feuer?“), Joachim Löw wegen wiederholten Verstoßes gegen die deutsche Grammatik („Scho’ au“ mehrfach in de letschte Woche“), David Beckham wegen massiven Verstoßes gegen das Kyoto-Protokoll (hat vier Kinder, vier!), (...)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen