Montag, 31. Dezember 2012

Guten Übergang!

Mit dem 600. Eintrag 2012 und dem 900. auf "Sicut incensum" insgesamt, beende ich hier dieses Jahr, kurz bevor es zur Jahresschlussmesse mit dem Kölner Erzbischof in den Dom geht.

Es war ein in jeglicher Hinsicht (beruflich wie privat und auch sonst) wahnsinniges Jahr - auch ein Jahr voller Veränderungen - , aber eine sehr schöne Zeit. Danke allen, die dafür verantwortlich waren und sind! Ein unvergessliches Jahr 2012 geht zu Ende!

Noch ein kurzer Blick: was hat sich hier auf der Seite getan? Aus 20 registrierten Lesern sind 30 geworden, 217 Kommentare wurden veröffentlicht. Danke allen, die hier lesen, teilnehmen, ihre Meinung äußern und sich vielleicht hier und da freuen, schmunzeln, aufregen über das, was hier steht. Freue mich auf viele neue spannende Themen, lustige und bedenkenswerte Kommentare und bin natürlich auch offen für Anregungen.

Von den in knapp 1,5 Jahren erschienenen 900 Einträgen haben exakt 300 (also genau ein Drittel) das Label "Musik" bekommen. Die Musik spielte und spielt weiterhin also hier eine wichtige Rolle. Insgesamt 40 Labels gibt es bereits, einige sind dazu gekommen. Auch nächstes Jahr werden es sicher wieder mehr. Die beiden neuesten Label heißen "EMP" und "Jahr des Glaubens".

Die Zahl der Klicks ist ziemlich nach oben gegangen. Über 30.000 waren es 2012. Darüber freue ich mich sehr. Beliebteste Posts sind immer noch "Was geht denn da in Paderborn ab?" mit über 1100 Klicks, "Gerhard Richter wird 80" mit über 600 (Shootingstar gegenwärtig hier) und "Viva Benedetto" mit knapp 200.

Soviel an langweiligen Zahlen, jetzt freue ich mich auf einen letzten schönen Abend 2012 und wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen