Samstag, 15. Oktober 2011

Finalwochenende bei der Tischtennis-EM

Nachdem erneuten (beinahe standesgemäßen) Mannschaftsgold der deutschen Tischtennis-Mannschaft bei der Europameisterschaft in Danzig, laufen seit Donnerstag die Einzel. Auch dort kamen alle souverän Runde um Runde weiter.

Nun die erste ganz erfreuliche Nachricht. Irene Ivancan, ihres Zeichens Abwehrspezialistin, hat das Halbfinale erreicht und damit schon mindestens Bronze gewonnen. Heute Abend stehen die Männer-Viertelfinals an. Vier Deutsche in vier Paarungen, dh. sollten alle gewinnen, gibt es ein rein deutsches Podium. Ich bin gespannt.

Bis dahin erstmal Tischtennis spektakulär:


Update: Erfolgreiches Ende! Gold und Silber für Boll und Baum in der Neuauflage des letzten EM-Finales. Und Sensationssilber für Irene Ivancan. Deutschland ist europaweit einfach die Nummer 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen