Montag, 23. Juli 2012

Ganz robuste Nominierungen

Jetzt ist die Liste mit den Nominierungen für die "Schwester Robusta 2012" also erschienen. Wahnsinn, wie viele verschiedene Blogs vorgeschlagen sind. Meine Favoriten habe ich schon ein bisschen sondiert, mache aber sicher noch einmal einen Rundgang und lasse mich von möglicherweise noch unerkannten Juwelen überzeugen.

Ich freue mich über die Nominierung von "Sicut incensum" in der Kategorie "Mauerblümchen". Mensch, erster Geburtstag und gleich für einen Preis nominiert. Verstehe das natürlich mit Augenzwinkern, aber: wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

Nicht unerwähnt bleiben sollte dann natürlich der Dank an den Herrn Alipius, der mit großer Mühe und viel Esprit den Preis betreut. Danke! Und mit einem weiteren Augenzwinkern die Ausführungen zum Preis von Josef Bordat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen