Freitag, 31. August 2012

Was eine Auslosung

Da blieb mir fast der Mund offen stehen. Was für eine Auslosung für den BVB in der Champions League. Der deutsche Meister trifft auf den niederländischen Meister Ajax Amsterdam, den englischen Meister Manchester City und den spanischen Meister Real Madrid - eine härtere Auslosung hätte es echt nicht geben können (vielleicht wenn aus Ajax Amsterdam der italienische Meister Juventus Turin geworden wäre).

Jetzt gehen die Borussen als krasser Außenseiter in diese Spiele, das Weiterkommen ist auf dem Papier ja so gut wie ausgeschlossen. Und doch freue ich mich sehr auf sechs beeindruckende Partien. Und wer weiß, was mit Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit gerade in den Heimspielen geht. Es juckt mich ja fast schon in den Fingern. Eigentlich wäre das doch mal einen Besuch im Stadion wert, wenn man irgendwie eine Karte bekommen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen