Mittwoch, 22. August 2012

Verspätet, aber mindestens genauso herzlich

Gratulation an alle Gewinner des "Schwester-Robusta-Preises 2012" für die Blogoezese. Am Ende hat der Sieger in der Kategorie "Qualität" auch insgesamt die meisten Medaillen gewonnen. Zurecht! Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten. Ich freue mich über ein paar Stimmen in der Kategorie "Mauerblümchen". Das überhaupt jemand da für mich abstimmt, hätte ich schon gar nicht gedacht. Danke! Aber ein besonderes Dankeschön, dem Vorbereiter, Organisator, Durchführer, Medaillenverleiher und und und, Alipius. Großes Kino dieser Preis. Eigentlich auch einen Sonderpreis wert. Ich nehme mal den von ihm in mühevoller Kleinarbeit hergestellten Medaillenspiegel hier mit hin, um zu zeigen, wie schön und bunt diese Blogoezese doch ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen