Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Übergang!

Letzter Post für 2011, Nummer 300 insgesamt.

Ein kleiner Jahresrückblick auch an dieser Stelle. Gute fünf Monate nach dem Start von "Sicut incensum" mit Libori in Paderborn ist hier einiges passiert. 300 Posts wie gesagt, über 10.000 Klicks (da bin ich doch sehr stolz drauf). 20 regelmäßige, angemeldete Leser, 136 veröffentlichte Kommentare. Das hätte ich beim Start gar nicht gedacht und ein guter Grund deshalb hier DANKE zu sagen in der Hoffnung, dass es 2012 so weiter geht. Freue mich auf viele neue spannende Themen, lustige und bedenkenswerte Kommentare und bin natürlich offen für Anregungen.

Mit unglaublich großem Vorsprung (463 Klicks vor 191 und 62 Klicks) hat es der Post zum Wechsel des Paderborner Domorganisten übrigens auf Platz 1 der meistgeklickten Posts geschafft.

Allen Lesern wünsche ich jetzt einen guten Übergang in 2012! Bis morgen oder bis zum neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Gratulation, wenn auch verspaetet wegen Heimaturlaubs. Freue mich auf interessante Berichte AD 2012.

    AntwortenLöschen