Dienstag, 6. Dezember 2011

(Fußball)-Wunder gibt es immer wieder

Und heute braucht mein BVB so eines im CL-Gruppenspiel gegen Marseille. 0:3 hieß es im Hinspiel, ich erinnere mich an diesen traurigen Abend. Heute Abend müssen die Borussen, wenn sie denn noch weiterkommen wollen, die Franzosen mindestens 4:0 schlagen und gleichzeitig darf Piräus nicht in London gewinnen. Die Chance ist sehr klein, aber die wird genutzt heute. Das sagen auch die Verantwortlichen. Ich bin gespannt und freue mich auf das Spiel, dass der BVB sehr offensiv angehen wird, wenn ich die Aufstellung richtig lese.

Dafür, dass es klappt, hier noch ein historisches Fußball-Wunder: Der KSC schlägt Valencia nach einem 1:3 im Hinspiel zu Hause mit 7:0. 18 Jahre ist das her. Zeit für die nächste Sternstunde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen