Freitag, 25. November 2011

Ich schäme mich für meine Heimat

Zahlreiche Blogger berichten ja schon drüber, unter anderem Der Predigtgärtner, Johannes und Giovanni. Eine Kanzlei aus Unna vertritt einen Dortmunder, der Anzeige gegen den Heiligen Vater gestellt hat. Der Vorwurf, der Papst sei bei seinem Deutschlandbesuch in Freiburg unangeschnallt im Papamobil gefahren. Als Zeugen gibt er auch noch den Freiburger Erzbischof an.

Also, manchmal muss man sich wirklich für seine Heimat, zumindest für manche Bürger in der Heimat schämen. Hat die Kanzlei des Anwalts (Parteimitglied bei den Linken) so viele Sorgen, dass sich solche PR-Gags mitmachen muss oder ist dem Anwalt langweilig? Dem Anzeigenden scheinbar auf jeden Fall. So ein Humbug...!

So, und jetzt lass ich den Papst hier noch eine Runde drehen, unangeschnallt natürlich!!!!


2 Kommentare:

  1. Na endlich wirst Du auch mal emotional! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal geschiehts, der Panzer öffnet sich und die aufgestaute Aggression kanalisiert sich... ;)

    AntwortenLöschen