Freitag, 25. November 2011

Bloggertreffen

Dann spring ich auch noch auf den Zug mit auf und poste die Einladung zum Bloggertreffen weiter. Im Juni sind alle Blogger der Blogoezese nach Freiburg eingeladen.

Auf der Ankündigung, die bei der Sende-Zeit (da gibt es auch alle Infos.) zu lesen ist, heißt es: "Das Treffen soll zum einen dem gegenseitigen Kennenlernen und der Vernetzung der Blogözese dienen. Zum anderen wollen wir eine Thematik aufgreifen, zu der wir als Bloggerinnen und Blogger einige Impulse geben können: Neuevangelisierung und Jahr des Glaubens. Wir freuen uns sehr, dass unser Freiburger Erzbischof Dr. Robert Zollitsch, Mitglied im Päpstlichen Rat für Neuevangelisierung, sich Zeit nehmen wird, mit uns über das Thema ins Gespräch zu kommen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen