Freitag, 16. September 2011

Großes Hallo vor dem Papstbesuch

Zahlreiche Blogs haben schon drauf hingewiesen, zum Beispiel Elsa und Johannes. Seit 22.00 Uhr ist im SWR die Talkshow "Nachtcafe" auf Sendung. Und da gibt es das große Hallo zum Papstbesuch. Begonnen wurde mit einer Ministrantin der Messe in Freiburg und dem Komponisten der jazzigen Mottohymne (überhaupt nicht mein Fall übrigens).

Als Gäste sitzen noch Peter Seewald, Sabine Beschmann und Bischof Ackermann in der Runde und diskutieren unter anderem mit David Berger, Alan Posener, Pfarrer Schießler und einer Erzieherin.


Bin gespannt, wie es dabei gleich abgehen wird. Bisher werden nur altbekannte Argumente und Klischees ausgetauscht.

1 Kommentar:

  1. Ich werde das ganze Spektakel im TV beobachten, denn dort selbst hin zu fahren werde ich mir nicht antun weil ein großer Menschenauflauf nichts für mich ist.

    AntwortenLöschen